Sport-Sponsoring

Sport-Sponsoring

für den Erhalt der Vereine
und einen aktiven Nachwuchs.




Regional aktiv -
auch im Sponsoring


Heimat ist nicht nur der Ort an dem wir leben, es sind vielmehr die Menschen mit denen wir unser Leben gestalten und wo, wenn nicht in der Vereinsgemeinschaft, wird dieses Miteinander und Füreinander mehr gelebt und gefeiert!?

Wir unterstützen zahlreiche regionale Vereine - mit Schwerpunkt im Bereich Jugend in den Sportarten Fußball und Handball.


Herren 1. Mannschaft SpVgg Leidringen im November 2022


Betreuer und Spieler der SGM Geislingen/ Erlaheim/ Binsdorf freuen sich stellvertretend über die Spendenübergabe durch Daniel Krüger, Vertriebsleiter der EnergieAktiv GmbH.

Gemeinsam etwas bewegen
7.800 € Spende an regionale Sportvereine

„Gemeinsam aktiv für unsere Sportvereine“ lautete das Motto unserer erfolgreichen Spenden-Aktion aus dem Sommer 2020.

Die regionale Sportförderung, insbesondere der Jugendarbeit, ist uns ein Herzensanliegen.
Leider haben die Corona-Maßnahmen zeitweise vom aktiven Vereinsleben im Jahr 2020 nicht viel übrig gelassen. Keine Veranstaltungen, keine Einnahmen! Deshalb sind wir hier im Rahmen unserer jährlichen ‚regional aktiv‘-Aktion tätig geworden.

Die Resonanz unserer Kunden war durchweg positiv und so wuchs der Spendenbetrag mit jeder Brennstoffbestellung im Aktionszeitraum bis zu einem Betrag von 7.800 Euro stetig an!
Nun nach Beendigung der Spendenaktion konnten die 12 Vereine, die schon seit Jahren von uns
unterstützt werden ihre Spendenschecks in Empfang nehmen.

Gemeinsam können wir was bewegen und deshalb sind wir zusammen mit unseren Kunden aktiv. Wir danken, auch im Namen der Vereine, allen die mitgemacht haben.

Auch unsere Tagespresse Schwarzwälder Bote und Zollern-Alb-Kurier berichteten.
Hier der Artikel aus dem ZAK:

Share by: